So vermarktest und veröffentlichst du dein eigenes Buch – 2 Tage-Workshop

Du hast schon Dein Buch geschrieben und ein fertiges Manuskript in der Schublade? Oder bist Du gerade noch dabei und

möchtest Dich schon mal informieren, welche Möglichkeiten Dir danach bei der Veröffentlichung zur Verfügung stehen?

Super, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich!

Was Du unteranderem in dem Kurs lernst:

– Kompletter Guide zu; Was ist mit der Steuer? Bin ich Kleinunternehmer?

– Verlagswelt- und Infrastruktur leicht erklärt

– So funktioniert schnelles professionelles Selfpublishing vs. Verlag

– Metadaten: wichtig, damit Dein Buch dauerhaft aufgefunden wird

– Mein Buch als Printausgabe und als eBook

– Der perfekte Buchlaunch

– Online-Werbung (Ads) via Amazon, Facebook & Instagram

An zwei Wochendtagen lernst Du, was es braucht um Dein Buch erfolgreich zu vermarkten.

Tag eins startet mit der Veröffentlichung Deines Buches. Was musst Du dabei beachten, wenn Du noch am Anfang deines

Schreibprozesses stehst? Wir klären unter anderem auch Fragen wie, wie finde ich das passende Thema für mein Buch? Welche

Zielgruppe möchte ich ansprechen und was gibt es dabei zu beachten? Was kann ich gegen Schreibblockaden tun?

Aber auch finanzielle Aspekte: Wie funktioniert das mit der Steuer, bin ich jetzt schon Kleinunternehmer/Kleinunternehmerin?

Wie sieht es mit der Künstlersozialkasse aus? Ebenso ist aber auch die Gestaltung Deines Buches wichtig. Darfs beim

Coverdesign die günstige oder die teure Variante sein und an wen wende ich mich da überhaupt? Warum ein Lektorat und ein

Korrektorat so wichtig sind und wie Du das angehen kannst.

Am zweiten Tag geht es dann hauptsächlich um die Vermarktung Deines Buches. Wir besprechen wie E-Mail Marketing

funktioniert, wie Du erfolgreich eine Kampagne auf Amazon anlegen kannst und was alles im Social Media Marketing möglich

ist. Ebenso besprechen wir wie Deine eigene Autoren Website aussehen könnte und wie wir Dein Buch auch als Hörbuch und auf

anderen Sprachen vermarkten können.

Im Anschluss an den Workshop bekommst Du einen Zugang zu Online Schreib-Sessions innerhalb unsere Communitiy. Dort

können sich alle zukünftigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen einmal die Woche online treffen um zusammen zu schreiben und

an Ihren Werken gemeinsam weiterarbeiten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es den meisten wesentlich leichter fällt konsequent an

Ihren Projekten weiterzuarbeiten, wenn sie wissen, dass sie Rückhalt und Unterstützung, sowie Austausch durch andere erfahren.

Ebenso erhältst Du den Zugriff auf Buchmarketing- und Schreib-Onlinekurse im Wert von 650€. Damit solltest Du auch nach dem

Workshop bestens ausgerüstet sein um die Vermarktung Deines Buches weiter voranzutreiben.

 

Author: Chris & Jens

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere Kostenlosen E-Mail und Onlinekurse!

Wir berechnen tausende Euro für unser Coaching und die Vermarktung von Büchern anderer Autoren. Du möchtest Dich erstmal eingrooven und gucken, ob Dir gefällt, was wir zu bieten haben? Dann trage Dich jetzt hier für unseren kostenlosen Marketingkurs bzw. weiter unten auf der Seite für den kostenlosen Autorenkurs ein und Du erhältst etwa ein bis zweimal pro Woche einige unserer besten Tipps und Tricks per E-Mail zugesandt! (natürlich jederzeit kündbar)

Du hast Dich erfolgreich eingetragen - bestätige jetzt Deine E-Mail Adresse!

Share This

Jetzt Teilen

Teile diese Seite mit Deinen Freunden.