Profi-Marketing für Autoren und Selfpublisher

Buchmarketing

Ohne fundiertes Wissen zu online-Buchmarketing, wird sich auch das tollste Buch nicht verkaufen. Wir zeigen Dir, wie es die Profis machen!

BUCHMARKETING für profis

mehr verkäufe mit strategischem marketing!

In  unserem exklusiven E-Mail Kurs zeigen wir Dir, wie Profis Buchmarketing betreiben und worauf ganz besonders zu achten ist – wie immer 100% kostenlos!

Trage Dich jetzt ein und starte gemeinsam mit uns in Deine persönliche Buchmarketing-Erfolgskarriere. Wir zeigen Dir, wie Du Dir eine Marke aufbaust, Deine Reputation stärkst, eine Fanbase etablierst und Deine Tantieme in ganz neue Höhen katapultierst. Starte jetzt in Dein Leben als finanziell freier Autor!

%

Aktuelle Teilnehmerauslastung

“Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.”
~ Charles Lazarus

Share This