6 einzigartige Workshops
Marketing für Bücher
Aufeinander aufbauende Workshops, die Deiner Autorenkarriere das passende Fundament verpassen.
Über uns
Workshops von Bestseller-Autoren für kleines Geld
Wir wissen sehr gut, dass man als Selfpublisher gerade zu Beginn auf jeden Cent zu gucken hat. Da wir uns aus unseren Workshops aber neue Kooperationspartner und auch Folgeaufträge (z. B. Coachings oder Anlaysen) erhoffen, möchten wir Dir den Einstieg so einfach wie möglich machen.
„Der Workshop war einfach grandios. In wenigen Stunden habe ich mehr gelernt, als in tagelangen Buch- und Internetrecherchen. Besonders gut gefällt mir dabei der systemisch-modulare Aufbau.“
Unsere Workshops
Begehrte Plätze für maximal 10 Teilnehmer!
1. Buchmarketing Einmaleins
Im Marketing steht Konversion (von Interessent zu Kunde) immer vor Reichweite. Lerne, wie Du die Konversions-Faktoren Deines Buches optimierst.
2. Markenaufbau als Autor
Kaum ein Autor bemüht sich um seine Marke. Dabei verkaufen Marken, ohne Marketing machen zu müssen. Lerne, wie Du Deinen Autorenbrand auf- und ausbaust.
3. Profi E-Mail Marketing
E-Mail Marketing ist nach wie vor die ultimative Strategie, langfristig Bücher zu verkaufen. Lerne, wie Du eine E-Mail Liste aufbaust, sie (vollkommen automatisiert) fütterst und Deine Leser zu begeisterten Fans machst.
4. Facebook Marketing für Autoren
Mit Facebook-Marketing kann man viel erreichen, aber auch ne Menge Geld verbrennen. Lerne, wie man kostenlos und bezahlt (Ads) mit strategischem Facebook-Marketing Leser gewinnt, bindet und nachhaltig mehr Bücher verkauft.
5. Mein erstes Buch im Selbstverlag
Als Selfpublisher müssen wir die gesamte Aufgabenpalette eines Verlags selbst übernehmen. Lerne, wie Du Bücher erfolgreich im Selbstverlag schreiben, veröffentlichen und verkaufen kannst.
6. Ratgeber schreiben, die sich verkaufen
Selbstständige, Unternehmer oder Experten können mit Büchern Reputation aufbauen und neue Kunden gewinnen. Lerne, wie Du Ratgeber schreibst, die sich nicht nur verkaufen, sondern Leser auch in wiederkehrende Kunden verwandeln.
Seminartermine
Alle Seminare finden 2 Mal im Jahr statt
1. Buchmarketing Einmaleins
Nächster Termin:
05. Oktober 2019
2. Markenaufbau als Autor
Nächster Termin:
02. November 2019
3. E-Mail Marketing für Autoren
Nächster Termin:
16. November 2019
Gemeinsam arbeiten
Wir freuen uns schon jetzt, Dich in einem unserer kommenden Workshops persönlich kennenzulernen. Das Ziel soll schließlich nicht nur sein, unsere Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch am Autoren-Netzwerk zu arbeiten. Schließlich können wir gemeinsam so viel mehr erreichen.
Nimm Dir ein Herz und reserviere jetzt Deinen Platz.
4. Facebook-Marketing für Autoren
Nächster Termin:
07.09.2019 + 11.01.2020
5. Mein erstes Buch im Selbstverlag
Nächster Termin:
15. Februar 2020
6. Ratgeber schreiben, die sich verkaufen
Nächster Termin:
07. März 2020
Expertenwissen aus erster Hand
Deine Referenten
Christopher Klein
Autor & Coach
Mehrfacher Bestseller-Autor (Leitartikel in Focus-Money, u.Ä.), Buchmarketing-Coach und Basketball-Fanatiker.
Jens Helbig
Autor & Coach
Mehrfacher Bestseller-Autor, Buchmarketing-Coach, Investor, Unternehmer und glücklicher Familienvater.
Testimonials
Was die Teilnehmer sagen
„Von Fanpage über Installation und Einrichten des Facebook Pixels bis hin zu Post-Strategien. Ein toller Facebook-Marketing Workshop.“
„Kurzweilige Workshops mit sympathischen Referenten. Meine Erwartungen wurden übertroffen!“
„Endlich verstehe ich, was wie zu tun UND was weshalb zu lassen ist. Im Rahmen des Workshops haben wir gemeinsam nicht nur Ergebnisse erarbeitet, sondern unmittelbar umgesetzt. Toll.“
Du möchtest Dich anmelden?
Unsere Workshops finden zeitgleich in Nürnberg und Düsseldorf statt. Um möglichst produktiv und persönlich arbeiten zu können, sind die Workshop-Plätze je Ort auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt!
Beginn der Workshops: 09:00 Uhr
Ende der Workshops: ca. 13:30 Uhr
Preis: 149€ => 125,21€ (netto)
Unser Blog
Letzte Artikel
Die Top 3 Ratschläge von Autorin zu Autor:innen
Im Folgenden Artikel spricht die Autorin Patrizia Lo Turoc über ihre 3 bedeutsamsten Methoden des Schreibens für Autor:innen, welche als Hilfsmittel, auf die man immer wieder zurückgreifen kann, dienen. Die Autorin selbst hat klein angefangen und mittlerweile 7 Bücher...
Die Kunst des Storytellings für Sachbücher: Steigerung der Leserbindung durch Erzähltechniken
In der Literatur wird Storytelling oft mit der Welt der Fiktion in Verbindung gebracht, in welcher Autoren komplexe Erzählungen verweben, um die Leser in andere Welten zu entführen. Die Kraft des Geschichtenerzählens ist jedoch nicht nur auf die Belletristik...
Die Kunst der Recherche für Sachbücher: Die Grundlagen für ein erfolgreiches Sachbuch
Die Recherche bildet das Fundament eines jeden Sachbuchs. Sie ist entscheidend, um glaubwürdige Informationen zu liefern und den Lesern ein qualitativ hochwertiges Werk zu präsentieren. In diesem Artikel werden wir die Bedeutung...